Home
Nach oben
TVG Home
Kontakt

 

 

 

 

Fotoabend der Skifreizeit

Annähernd 40 Teilnehmer der diesjährigen Zillertaler Skifreizeit trafen sich zum schon traditionellen Fotoabend im Vereinsraum des Turnvereins,

um die gemeinsam verbrachten Tage noch einmal Revue passieren zu lassen.

Günter Strunk hatte wieder eine Fotoschau mit vielen Schnappschüssen von einigen Hobbyfotografen zusammengestellt,

die bei den Teilnehmern noch einmal Erinnerungen wach werden ließen. Bei leckeren Salaten, die einige Frauen zubereitet hatten,

gab es natürlich auch unser wohlschmeckendes Giebelwaldwasser von der Erzquellbrauerei sowie weitere Getränke und Knabbereien.

Neben der Fotoschau wurde natürlich auch über die Freizeit 2019 gesprochen.

Diese führt uns diesmal wieder nach Südtirol (Nähe von Sterzing) in das Hotel Gudrun in Gossensass am Brenner, dass im Gesamtpreis, einschl. Busfahrt und HP von 553 € im DZ, e

iniges anzubieten hat. Wir werden in der kommenden Freizeit wieder eine offene Vereinsmeisterschaft anbieten.

Wer also Interesse hat mitzufahren, sollte sich schnellstens bei Günter Strunk, Tel. 35 11 49 melden. Es sind nur noch wenige Plätze zu vergeben.

 

Anregungen, Kritik und Feedback sind immer willkommen bei  webmaster@tv-gosenbach.de

Letzte Aktualisierung am 15.07.2018

2001 by Jochen Strack

Impressum