Home

 

 

Seniorenfahrt nach Gerolzahn


30 Gymnastiksenioren des TV starteten am 24. Mai mit dem Reiseunternehmen Knautz und einigen Gästen zur Berres-Nudelmanufaktur nach Walldürn-Gerolzahl

in den badischen Odenwald. Dort besichtigten wir bei individueller, sachkundiger Beratung die Produktionsstätte für eine riesige Auswahl an Hofladen-Spezialitäten.
Über 150 verschiedene Sorten von Berres-Nudeln garantieren für eine erstklassige Nudelqualität. Wie zu Omas Zeiten werden Walznudeln in verschiedenen Breiten produziert.

Annahernd 80 verschiedene Dinkel-Nudeln nehmen dabei eine ganz besondere Stellung ein.

Einen nachhaltigen Eindruck hinterließen die kreativen Nudelpräsente wie z. B. Nudelsträuße, Nudelsuppen sowie Nudelfiguren mit einer ganz besonderen Note.

Allesamt Unikate von der Fa. Berres. In der Nudelstube wurden verschiedene frische saisonale Nudelgerichte aufgetischt, die alle vorzügliche schmeckten.

Eine Betriebsführung war im Preis inbegriffen. Nachdem sich alle Teilnehmer im Hofladen mit den verrschiedensten Angeboten eingedeckt hatten

besuchten wir auf der Rückfahrt das romantische Städtchen Michelstadt.

Anregungen, Kritik und Feedback sind immer willkommen bei  webmaster@tv-gosenbach.de

Letzte Aktualisierung am 15.07.2018

2001 by Jochen Strack

Impressum